Umtausch und Rückversand

Dein Artikel gefällt Dir nicht? Keine Sorge, Du kannst jeden gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen problemlos zurückschicken oder umtauschen. Kontaktiere uns gerne per E-Mail unter service@bedandme.de  – Wir finden gemeinsam eine Lösung für Dein Anliegen. 

  

Wie veranlasse ich eine Retoure über mein Kundenkonto?  

Nach Erhalt Deiner Bestellung kannst Du in Deinem Kundenkonto eine Rücksendung veranlassen. Und so einfach geht´s:

- Gehe auf Mein Kundenkonto und wähle Verlauf und Details meiner Bestellung

- Klicke auf "Details" Deiner Bestellung

- Scroll runter bis zu der Artikelübersicht, hier sind alle Artikel aufgelistet, die Du bestellt hast

- Klicke nun links den Artikel an, den Du zurücksenden möchtest 

- Nachdem Du einen Grund für Deine Rücksendung in das dazugehörige Textfeld eingegeben hast, kannst Du über den Button "absenden" Deine Rücksendung abschließen

Nach Abschluss der Rücksendung erhältst Du eine Bestätigungsmail mit einem DHL Rücksendelabel. Unter Deinen Rücksendungen kannst Du nun jederzeit den Status Deiner Rücksendung einsehen, sowie den Rücksendeschein und das DHL Rücksendelabel downloaden und ausdrucken. Lege den Rücksendeschein bitte Deinem Paket bei. Nach Erhalt des Pakets erhältst Du Deine Rückerstattung über die von Dir gewählte Zahlart.

Wie veranlasse ich eine Retoure über eine Gastbestellung?

Wenn Du Dir noch kein Kundenkonto angelegt hast, bitten wir Dich darum uns eine Nachricht an service@bedandme.de zu schicken. Deine E-Mail sollte folgende Informationen beeinhalten:

- Betreff: Retoure + Deine Bestellnummer

- Artikel, Artikelnummer, Größe 

- Telefonnummer falls Rückfragen entstehen

Nachdem wir Deine E-Mail erhalten haben, senden wir Dir das DHL Rücksendelabel zum Ausdrucken zu. Bitte fixiere das Label sichtbar auf dem Karton. Anschließend kannst Du Deine Sendung über DHL an uns zurücksenden. Nach Erhalt des Pakets erhältst Du Deine Rückerstattung über die von Dir gewählte Zahlart. 

Bitte beachte, dass wir benutzte, beschädigte oder verschmutzte Ware nicht zurücknehmen können.

Gleiches gilt für Artikel, an denen das Papier- oder Textil-Etikett fehlt. Weiteres kannst Du gern den AGB und Widerrufsbelehrung entnehmen.